.

.

Willkommen !!!

Dienstag, 2. August 2016  |    |  0 Kommentare
Ich werde mich zuerst einmal kurz vorstellen. Also dann legen wir mal los...
Mein Name ist Jenifer und ich bin 28 Jahre alt (geb. am 02.03.1988) . Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und befinde mich derzeit im Beschäftigungsverbot, da ich meinen ersten Nachwuchs erwarte. Momentan bin ich in der 22 Schwangerschaftswoche. Da ich zur Zeit im Beschäftigungsverbot stecke und mir langsam zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, dachte ich mir ich eröffne wieder einen Blog. Genau richtig gelesen, "wieder". Im Jahr 2012 hatte ich schon einmal einen Blog, der wirklich gut lief. Ich habe auf meinen alten Blog sehr viele Produkte getestet und vorgestellt. Ich hoffe, das ich bei meinen neuen Blog auch wieder tolle Leser haben werde. 



Hiermit wünsche ich euch viel Spass auf meinen Blog !


0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design |