.

.

Microblading !!!

Mittwoch, 3. August 2016  |    |  1 Kommentare
Hallo meine lieben...

heute berichte ich über meine Erfahrung vom Microblading.
Microblading ist eine Häärchenzeichnung der Augenbrauen, damit sie fülliger und
ebenmäßiger aussehen. Mein Problem an meinen Augenbrauen war, da kaum 
welche hatte und dazu noch recht hell, daher hatte ich mich für eine Kosmetikbehandlung
namens Microblading entschieden und bin extra mit meinen Freund nach Berlin gefahren.
Ich hatte mich vorher informiert (Kosten; Erfahrungen und und und), da es ja für länger ist 
und ich keine "Katzenberger" sein wollte, ihr wisst was ich meine.
Durch Facebook habe ich dann die  perfekte Adresse gefunden und da fahr ich gerne mal 
weiter weg und bin dann in Berlin bei CocoBeauty gelandet. 

Mein Fazit: 

Es hat sich gelohnt soweit zu fahren, ich bin super zufrieden. Also von den
Schmerzen her, war es erträglich, auf einer Seite war es aufjedenfall erträglicher
als auf der anderen Seite, manche kennen das Problem, das es auf einer Seite schmerzhafter
ist als auf der anderen Seite.
Kostenpunkt waren 199€ ohne Nachbehandlung

hier noch ein Vorher/Nachher Foto 





1 wunderbarer Kommentar:

» BeautyundBlog | 24. August 2016 um 00:41

Ich bin auch schon sehr lange am überlegen, ob ich es wagen soll. Eine Bekannte hat es machen lassen und bei ihr sieht es furchtbar aus.
Bei dir hingegen, gefällt es mir gut.
Hab eine geniale Woche und schau gerne mal bei mir vorbei :)
Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und gegenseitig folgen.
Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

Schreib mir etwas:

 
francas design |