.

.

Handmade !!!

Donnerstag, 4. August 2016  |    |  3 Kommentare
Hallo meine lieben,

ich habe mich voll in dieses Handmade Zeugs verliebt, vorallen diese tollen Kindersachen.
Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste mir gleich was bestellen, naja nicht für mich, sondern für unser Baby, es ist zwar noch nicht da, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Was haltet ihr denn vom Handmade ? Also ich selbst würde das nie so hinbekommen, dafür habe ich zwei linke Hände, aber manche sind einfach so begabt und machen das einfach klasse.

Hier mal eine Hose die bestellt habe *schwärm*


Ist sie nicht toll ? Kann es kaum erwarten, wenn sie da ist.

3 liebe Kommentare ♥

» Rabea ♥ | 6. August 2016 um 21:11

Super süße Hose. Alles Gute für euer Kind und eure kleine Familie! Wann kommt es denn? :)

Liebe Grüße,
Rabea
http://whitehorizons-blog.blogspot.de/

» jenibloggt | 8. August 2016 um 10:24

Hallo und vielen dank für deine Nachricht. Unser kleines Wunder kommt am 30.November :).

lg

» juustamanda | 21. August 2016 um 17:55

Aww, wie süß! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit! <3

Liebe Grüße, Amanda von juustamanda.blogspot.de

Schreib mir etwas:

 
francas design |