.

.

Produkttest Ariel 3in1 Pods

Dienstag, 23. August 2016  |    |  0 Kommentare


Hallo meine lieben,

heute wollte ich euch mal ein Produkt vorstellen, was ich dank for-me-online testen darf.
Ich habe dafür ein Paket erhalten wo jeweils 20 Proben je 3 Pods und 1 Paket mit jeweils 24 Pods enthalten sind. Ich habe es auch gleich ausprobieren können, da sich wieder dreckige Wäsche angestaut hat und ich bin begeistert. Die Wäsche riecht danach so schön frisch und sie wird auch schön sauber, nagut so dreckig war meine Wäsche auch nicht, also so richtige Flecken hat sie nicht gehabt. Aber das werde ich auch noch auf Herz und Nieren testen. An sich ist dieses Produkt Top, keine blöde Dosierung wie sonst, mit den Pulver was ich sonst nutze. Ich kann mit guten Gewissen dieses Produkt weiterempfehlen. Und es lässt sich einfach anwenden, einfach ein Pod in die Leere Wäschetrommel legen , Wäsche drauf und fertig, natürlich den Weichspüler nicht vergessen.




Hier noch ein paar Fakten zu Ariel 3in1 Pods:


Ariel 3in1 Pods – eine moderne Waschmittelrezeptur, die die Kleidung länger wie neu aussehen lässt
Die hocheffektiven Waschmittel-Inhaltsstoffe in den drei Kammern werden so lange getrennt und damit stabil gehalten, bis sie die Wäsche erreichen und damit ihre maximale Wirkung entfalten können. Neue, verbesserte Reinigungstechnologien setzen direkt an der Faser an und sorgen so für eine fasertiefe Reinigung: Neben der Entfernung von sichtbarem und unsichtbarem Schmutz wird auch das Wiederanhaften von Schmutzpartikeln an der Faser beim Waschgang verhindert, die zu schlechten Gerüchen, Grauschleier und der Schädigung von Textilfasern führen können.
Die Faserschutztechnologien sorgen dafür, dass die Form und Elastizität der Kleidung erhalten bleiben. Sie verbessern zusätzlich durch ein spezielles Wirksystem für leuchtende Farben und strahlendes Weiß und besonders duftende Sauberkeit die sensorischen Eigenschaften der Kleidung und verlängern damit ihre Lebensdauer.

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design |